FANDOM

831511-der-programmierer-hat-verstanden-dass-er-hat-einen-fatalen-fehler

Der Programmierer

Der Programmierer (engl. The Programmer[1]) ist der hilfreichste Unterstützer der Helena-Honig GmbH. Er sorgt für abwechslungsreiche und behebt den ein oder anderen Fehler im System.

AufgabenBearbeiten

Die Aufgaben des Programmierers sind das Programmieren hilfreicher Programme, die es der HH-GmbH ermöglichen, schneller zu Arbeiten. Er entwickelt unter anderem auch das ein oder andere Spiel, um die zahlreiche Fan-Community zu unterhalten. Außerdem wurde er am 01.01.2013 zum Leiter der Tochtergesellschaft von Udith Alz Entertainment: Alz Programs eingestellt. Jedoch birgt im Moment noch Helena Honig höchstpersönlich für seine internen Machenschaften.

Eins seiner Werke, welches sich allerdings noch im Beta-Stadium befindet, ist das "Helena-Honig PC Game", welches von den bisherigen Testern nur mit guten Eindrücken gespielt wurde.

InteressenBearbeiten

Der Programmierer, in Fachkreisen "The Programmer" genannt, beschäftigt sich gern mit Quelltexten jeglicher Art. Es gab bisher noch keine Entwicklung eines Programmes, bei welchem er nicht um Rat gefragt wurde, als das Wissen der Anderen zu Grunde ging.

FreundeBearbeiten

EinzelnachweiseBearbeiten

1. übersetzt mit Felicitas Translators